Welches Land in Europa hat die meisten E-Mail-Nutzer?

Welches Land hat die größte, ich nenne es mal, „E-Mail-Dichte“? Das ist die Frage, die wir uns heute stellen. Viele Menschen haben ja mehrere E-Mail-Adressen. Ich habe z.B. aktiv 3 Adressen. Aber in welchen Ländern gibt es die meisten Menschen mit mindestens einer E-Mail-Adresse? Dazu gibt es eine schöne Statistik von Statista.

Gewinner ist Island mit satten 93%, gefolgt von Norwegen und Dänemark mit je 90%. Deutschland befindet sich im oberen Drittel. Das ist durchaus ein gutes Ergebnis, denn Deutschland ist unter den Ländern in der oberen Hälfte das Land mit den meisten Einwohnern. Deutschland kommt auf 80%. Abgeschlagen auf den letzten Plätzen befinden sich Koratien (47%), Bulgarien (44%) und Rumänien mit 43%.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.